Mein „Buchprojekt“ aus 2014: „Energie, Wachstum und Optionen“

Final habe ich mein Buchprojekt aus 2014 nun hier im Blog veröffentlicht. Ich gebe zu bedenken: Es ist ein Entwurf – halbfertig, nur 93 Seiten, nicht Korrektur gelesen, etc. pp. – hingegen aber ein Fundus an Überlegungen, Daten, Themen und mehreren hundert Links.

Die Themen die dort behandelt werden sind: Energie, Wachstum und das Finanzsystem, Klima und ein Einstieg in die Lebensmittelversorgung.

Ich denke das vieles was ich hier im Blog präsentiere und diskutiere besser im Kontext dieser Überlegungen verstanden werden kann. Viel Spaß beim Lesen bzw. drüber schauen.

Dieser Beitrag wurde unter Energie, Finanzen, Klimawandel, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.